Ein Hauch von Frühling

Da es hier im Unterland zu Zeit keine schönen Winterbilder zu machen gibt, habe ich mich gestern dazu entschlossen den Frühling schon mal bei mir zu Hause einziehen zu lassen. Ich überlegte mir welche Frühlingshaften Deko Gegenstände ich noch zu Hause hatte und wie ich diese fotografieren möchte. Rosa sollte es sein, im Vintage-Look.

Ich fand auch bald das geeignete Deko Material, Kerzen, Bändchen, Blumen, Vase und einen Deko Stoff. Es braucht nicht viel, einfach hübsch arrangieren und schon kann es losgehen. So habe ich gestern Abend und heute Morgen immer wieder neue Bilder gemacht und diese anschliessend im Photoshop in einen zarten Vintage-Look versetzt.

Fotografiert habe ich alle Bilder im RAW Format, damit ich im Photoshop den Weissabgleich optimal steuern konnte.

Ein paar Bilder seht ihr unten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0